Friday, 12 May 2017

Audacity Asio Binäre Optionen

Binär-Optionen-Broker Obwohl binäre Optionen eine relativ neue Möglichkeit zum Handel innerhalb der Börse und anderer Finanzmärkte sind, ist es ein rasch wachsendes Gebiet der Investmentmärkte. Gewürzte Händler sind mit dieser Technik doll, und es hat die Tür für viele Anfänger Händlern geöffnet, um in den Märkten zu investieren. Allerdings ist es wichtig, die Prozesse und Risiken, die mit dieser Art von Handel verbunden sind, zu verstehen. Binäre Optionen wurden zu einem legalen Handelsschiff im Jahr 2008, als die Vereinigten Staaten erkannten es als eine gültige, wenn auch unterschiedliche Weise, an der Börse Handel. Es ist als eine der einfachsten Möglichkeiten für jedermann zu handeln, insbesondere diejenigen ohne Erfahrung anerkannt. Wenn Sie mit binären Optionen handeln, besitzen Sie nie eine Ware oder ein Vermögenswert. Stattdessen spekulieren Sie, ob der Kurs eines bestimmten Vermögenswertes, der in der Regel durch den Aktienkurs definiert wird, innerhalb eines festgelegten Zeitraums steigt oder sinkt. In der Tat, Sie sind Glücksspiel oder eine Vorhersage auf die Kursbewegung eines bestimmten Vermögenswertes von Ihnen bekommen es richtig, dass Sie Geld verdienen, wenn nicht, verlieren Sie Geld. Jede Spekulation ist in der Regel sehr kurzfristig. Es gibt eine gute Menge an Informationen, die Ihnen vor dem Handel, ob Sie Online-Software oder einen zugelassenen binären Optionen Broker. Im Wesentlichen wählen Sie einen Vermögenswert und entscheiden, ob der Preis nach oben oder unten geht, können Sie nicht absichern Ihre Wetten und hoffe, es bleibt die gleiche Dies macht das Konzept Ihrer Investition sehr einfach entweder der Preis bewegt sich in die Richtung, die Sie sagen, es wird Sie werden Erhalten eine Rückkehr auf Ihre Investition, oder es bewegt sich umgekehrt und Sie erhalten nichts. Sobald Sie Ihr Asset gewählt haben, dann wird Ihre Binär-Optionen Broker Ihnen sagen, die prozentuale Rückkehr erhalten Sie, wenn Sie richtig sind. Sie müssen dann wählen Sie den Zeitrahmen für Ihre Spekulation und wie viel Mittel Sie bereit sind zu begehen. Sobald Sie alle diese Faktoren entschieden haben und Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind, starten Sie den Handel, indem Sie auf Ihrem Bildschirm ausführen. Die sitzen zurück und warten Binär Option Handel ist einer der wenigen Bereiche der Investition, wo Sie genau wissen, was Ihre Rückkehr wird die Bereitstellung der Aktienkurs bewegt sich in die richtige Richtung. Sie sind auch offen für den Handel in einer Vielzahl von Märkten, ob Währung, Aktien oder Rohstoffe das Prinzip ist das gleiche über alle Märkte. In der Tat sind binäre Optionen eine der einfachsten Weisen, auf den internationalen Märkten zu handeln, ohne mehrfache Vermittlungskonten zu benötigen und Ihre Investitionen zu komplizieren. Nur 3 einfache Schritte zu Ihrem Erfolg Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein Geschenk-Fonds Ihr Trading-Konto und erhalten Sie einen Bonus Vorhersage Markt Richtung und verdienen Sie STEP 1 - Registrieren und erhalten Sie ein Geschenk Registation dauert weniger als eine Minute. Sie erhalten sofort Ihr Handelskonto und alle Werkzeuge, die Sie für den erfolgreichen Handel benötigen. Wir bewerten Ihre Wahl sehr. Das ist, warum wir die Geschenke für Sie vorbereitet haben: binäre Wahlen videokurse. STEP 2 - Fundieren Sie Ihr Trading-Konto und erhalten Sie einen Bonus Sie können ein Konto direkt nach der Registrierung zu finanzieren. Dies sind die beliebtesten Finanzierungsdienste, die mit uns umgehen: Durch die Finanzierung eines Handelskontos können Sie die zusätzlichen Gelder als Bonus erhalten. Durch die Investition mehr, Ihr Bonus kann sogar verdoppelt werden Mac, PC, Tablet oder ein Smartphone mehr als 100 Vermögenswerte für den Handel. 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Finpari garantiert keine Gewährleistung und keine Verluste, die beim Handel entstehen. Die Website und der Inhalt können in mehreren Sprachen verfügbar sein. Die englische Version ist die ursprüngliche Version und die einzige, die auf Finpari verbindet, hat sie auf einer anderen Version im Falle einer Diskrepanz vorherrschen. Finpari übernimmt keine Verantwortung für fehlerhafte, unzureichende oder irreführende Übersetzungen aus der ursprünglichen Fassung in andere Sprachen. Finpari noch seine Agenten oder Partner sind nicht registriert und bieten keine Dienstleistungen auf dem US-Territorium. Über unsere CompanyASIO Audio Interface Latenzen unter Windows, Linux und Mac OS X ASIO ist ein proprietärer Audioschnittstellenstandard unter Windows, der den Betriebssystemkernel überbrückt und so eine direkte Kommunikation zwischen Computer-Audio-Software und Hardware ermöglicht. ASIO unterstützt 24-Bit-Sampling, der nur unter Windows WASAPI oder WDM-KS (Windows Driver Model Kernel Streaming) verfügbar ist. 24-Bit-Abtastung ermöglicht einen größeren Dynamikbereich, einen niedrigeren theoretischen Rauschpegel und eine höhere Auflösung bei niedrigeren akustischen Lautstärken. Ein ungemischter ASIO-Ausgang ist mit der ursprünglichen Quelle identisch. Auf mehrere physikalische Ein - und Ausgangskanäle der Hardware wird über ein einziges Gerät zugegriffen. Audacity enthält Unterstützung für Microsofts Windows DirectSound-Schnittstellenprotokoll. Um es zu verwenden, wählen Sie Windows DirectSound als Host in der Geräte-Symbolleiste. Dies gibt Unterstützung für Mehrkanal-Aufnahmen auf einigen Sound-Geräten, aber nicht die sehr niedrigen Latenzzeiten, die auf ASIO möglich sind. Unter Linux bietet die Standard-ALSA-Audio-API normalerweise niedrigere Latenzen als Windows unter MME oder Windows DirectSound. Viele Linux-Distributionen verwenden nun PulseAudio standardmäßig für Audio-Routing und Mischen. PulseAudio sitzt zwischen der Tonquelle und dem Linux-Kernel und hat somit eine etwas höhere Latenz als die direkte Verwendung von ALSA. Für niedrigste Latenzzeiten können Sie die JACK API verwenden, die sowohl eine Kommunikation mit geringer Latenzzeit als auch ein Audio-Routing zwischen den Anwendungen bietet. Aktuelle Audacity unterstützt JACK recht gut, aber mit einigen Einschränkungen. Unter Mac OS X ist Core Audio die Standard-API und wird vollständig von Audacity unterstützt. Core Audio hat auch niedrigere Latenzen als Windows unter MME und Windows DirectSound aber Jack OS X kann für die niedrigste Latenz verwendet werden. Audacity und ASIO Die ASIO-Technologie wurde von der deutschen Firma Steinberg entwickelt und ist durch eine Lizenzvereinbarung geschützt, die eine Umverteilung des Quellcodes verhindert. Audacity, als Open Source-Programm unter der GPL lizenziert. Ist daher derzeit nicht in der Lage, ASIO zu unterstützen, obwohl es ASIO-fähig ist (vorausgesetzt, die Benutzer Sound-Gerät ist ähnlich in der Lage). Wenn ASIO Unterstützung in Audacity Builds verteilt würde dies entweder gegen Steinbergs Lizenzvereinbarung verstoßen, wenn der Code enthalten wäre oder umgekehrt gegen Audacitys GPL-Lizenz verstoßen würde, wenn der Code einbehalten würde. Es gibt hartnäckige Gerüchte von Steinberg Öffnung der Lizenzierung, aber ohne jede scheinbare Bewegung. Jeder, der sich um dieses Thema kümmert, ist eingeladen, ihre Ansichten über Steinberg über ihre Kontaktseite bekannt zu geben. Nicht verteilbare ASIO-Unterstützung in Audacity Audacity bietet ASIO-Unterstützung für Benutzer, die Audacity aus dem Quellcode mit dem optionalen Steinberg ASIO SDK kompilieren möchten. ASIO-Support wird streng auf der Grundlage, dass es nicht verteilt werden. Das heißt, Sie dürfen nicht kopieren oder verbreiten Builds einschließlich ASIO-Unterstützung für jeden anderen. Der Build ist ausschließlich für Ihre persönlichen (privaten oder kommerziellen) Gebrauch. Aus den gleichen Gründen, Audacity kann nicht verbreiten Builds von Audacity einschließlich ASIO-Unterstützung, also bitte nicht Fragen Das Folgende ist eine Übersicht über das Kompilieren von Audacity aus Quellcode einschließlich ASIO-Unterstützung. Installieren Sie die kostenlose Microsoft Visual Studio Express Integrated Development Environment (IDE) und ein entsprechendes Microsoft Software Development Kit (SDK). Laden und installieren Sie das ASIO SDK von Steinberg. Legen Sie die ASIOSDKDIR-Umgebungsvariable in dem Verzeichnis fest, in dem Sie das ASIO SDK installiert haben. Laden Sie wxWidgets (Audacitys GUI-Toolkit, das seine Schnittstelle bietet), dann bauen wxWidgets mit Visual Studio. Legen Sie die WXWIN-Umgebungsvariable in dem Verzeichnis fest, in dem Sie Widgets installiert haben, und starten Sie den Computer neu. Laden Sie das Tortoise SVN-Programm herunter und installieren Sie es, um es mit dem neuesten Audacity-Quellcode auszuprobieren. Erstellen Sie Audacity mit Visual Studio. Befolgen Sie die Anweisungen und Download-Links auf Developing On Windows für vollständige Details. Wenn Sie Hilfe benötigen, fragen Sie bitte auf der Compaling Audacity Board auf dem Audacity Forum. Audacity Forum Hallo liebe Audacity-Benutzer und Entwickler Zusammenfassung: Könnte jemand eine recompiled Audacity-Version mit ASIO-Treiber-Support mit uns per Post oder PM oder Filesharing-Server And Erklären Sie uns, wie Sie es auf unseren Windows-Systemen installieren und wie Sie die Nutzung der ASIO-Treiber und deren 24-Bit-Aufnahmefähigkeiten ermöglichen. Als Stevethefiddle am 2011-02-19 bestätigt hat: "Es scheint mir, dass (trotz allem, was die Leute sagen können Die Foren), die aktuelle Portaudio v19-Version in CVS NIE aufzeichnen in mehr die 16-Bit auf Windows. quot sourceforge / mailarchive / messagemsgid27086930 Und Audacity nimmt Aufnahme über Portaudio. Also, was Sie erhalten, beim Umschalten auf 24 Bit, ist ein 16-Bit-Aufnahme gefüllt mit Dummy-Bytes. Keine Informationen mehr da als bei einer 16-Bit-Aufnahme. Das ist schade. Es gibt zwei Alternativen: Um eine andere Software für die Aufnahme zu verwenden (andere frei verfügbare Software: Traverso DAW, Ardor, Power Sound Editor, Mp3DirectCut, Wavosaur, Rosegarden, Frinika), jedoch keine Ahnung, ob sie den gleichen Fehler, Da nicht einmal mit der gut dokumentierten Audacity Sie sich dessen bewusst sind, wenn Sie nur ein normaler Benutzer sind). Nach der Aufnahme können Sie reale 24bit (besser native 32bit f. p.) Bearbeitung in Audacity. Allerdings wäre es viel NICER, um direkt auf Audacity So gibt es eine Alternative: Audacity verwenden Treiber namens ASIO, scheinen von guten Soundkarten unterstützt werden und sind sogar bekannt, dass die beste Option für seine geringe Latenz sein. "Audacity Beta kann mit ASIO-Unterstützung für private, nicht verteilbare usequot zusammengestellt werden. Ist ein Nicht-IT-Person oder mit anderen Worten nur ein fortgeschrittener Benutzer, aber kein Entwickler, ich bin nicht in der Lage, all dies zu verstehen, ohne ein paar Tage zu lesen und auszuprobieren. Sicherlich ist dies kein Problem für viele der Leser dieses Forums. Und sicherlich haben viele es bereits getan. KÖNNEN SIE BITTE TEILEN ES Auf Dateifreigabe-Servern kann es anonym geschrieben werden, und per PM oder E-Mail wäre es sogar legal, da dies nicht ein quotdistributionquot ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Zusammenstellung mit uns anderen Windows-Benutzern teilen würde. Am besten, mit einigen Worten, wie man es installiert und wie man sicherstellt, verwendet Audacity wirklich die ASIO-Treiber und ihre 24-Bit-Aufnahmefähigkeit. DANKE MILLIONEN FÜR ALLE IHRE HILFE Es gibt eine andere Alternative, die ein Betriebssystem installieren soll, das diese Einschränkung nicht hat. Ich erkenne, dass Sie wahrscheinlich nicht auf Windows verlassen wollen, aber es ist ziemlich einfach, ein Querschlüssel-System zu installieren, so dass beim Booten Sie haben die Wahl des Bootens in Windows oder in ein anderes Betriebssystem. Wenn Sie sich für die Erforschung dieser Option interessiert sind, kann ich Ihnen wahrscheinlich helfen, wie Ive getan dies ein paar Mal. Der erste Schritt wäre, um eine quotLive CDquot-Version von Linux ausprobieren (läuft Linux direkt von der CD, ohne etwas auf die Festplatte schreiben). (Ich kann nicht helfen, Sie mit ASIO, wie ich es nicht verwenden). Nun, ich hatte Dual-Boot mehrere Male aus verschiedenen Gründen (Win95 und NT zu der Zeit, aber nicht mit dem Windows-Dual-Boot-System, sondern eine andere am Bootsector Hebel, die ganz ok funktionierte). Doch für jetzt, würde Linux nur für Audacity laufen. Und wenn Audacity auf Linux läuft, würde ich nicht in der Lage sein, all das Zeug zu nutzen, das ich mit win habe. Also ich bevorzuge die ASIO-Lösung. Umso mehr, wie das Audacity-Team uns weiß, dass ASIO auch der beste Weg für die Aufnahme in Bezug auf Aufnahmequalität und Latenz ist. Warum also nicht verwenden. Aber die Linux-Boot-CD-Option ist ganz nett, da ich nicht mit meiner Win-System-Festplatte umdrehen musste. Jedoch, da Audacity ist eine sehr beliebte Software und 24bit Soundkarten bekam die Standard-Ausrüstung, ich konnte einfach nicht glauben, dass es keine vorkompilierte ASIO-Version zur Verfügung, und ich fand ein. Es ist nur eine Frage der Suche im Netz, und ich habe eine ziemlich inoffizielle suchen Link und Seite, aber mit meinem Virenscanner up to date, gab ich es auszuprobieren und es funktionierte. Ich werde nicht setzen Sie den Link hier, da dies das offizielle Forum und sollte nicht direkt zu einem Download einer inoffiziellen Version. Jedoch dank denen, die sich darauf freuen, diese vielseitigere Version mit uns zu teilenHealth und Wellness Events Go Mobile mit GoStrive Theres ein neuer Start in der Stadt. Treffen Sie GoStrive. Eine Community-Engagement-Plattform für Gesundheits - und Wellness-Organisationen (und besondere Veranstaltungen). Gegründet im Jahr 2012 von der University of Wisconsin-Whitewater Professor, Choton Basu, hat die Inbetriebnahme nun neun Mitarbeiter. GoStrive wird derzeit von Accelerate Madison Gründer, James Jackson geführt. GoStrive ist der exklusive Partner der National Parks and Recreation Association. Und basiert in Whitewater und zuletzt auf dem Capitol Square in Madison. GoStrive ist eine gute Nachricht für diejenigen, die Parks und Erholungsprogramme in Madison lieben. Das Startup hat gerade Madison School und Community Recreation (MSCR) Veranstaltungen auf ihrer mobilen Plattform gestartet. MSCR markiert GoStrives 100. Parks und Freizeitpartner. MSCR ist eine von vielen Wisconsin Agenturen auf GoStrive, Beitritt Middleton, Whitewater und Lake Mills. Die Plattform wird jetzt von 100 Agenturen in 22 Staaten eingesetzt. 8220We sind erfreut, ein Teil dieser vorgerückten Wisconsin Gesellschaft zu sein, die Madison Bürger zu einer breiten Vielzahl der Erholungsgelegenheiten verbindet.8221, sagte Lucy Chaffin, MSCR Direktor. Diese Markierung dieses Meilensteins mit Madison Schule und Gemeinschaftserholung ist eine Ehre zu GoStrive, und ein Testament zum groundswell, das innerhalb der Parks und der Erholungsagenturen in unserem eigenen Hinterhof und in den Gemeinschaften über der Nation geschaffen wurde, sagten James Jackson, Präsident und COO von GoStrive. Erfahren Sie mehr über GoStrive auf ihrer Website. Oder folgen Sie ihnen auf Facebook und Twitter. Laden Sie GoStrive kostenlos im App Store und bei Google Play herunter. Kommentarfunktion ist geschlossen. Melden Sie sich für öffentliche Ereignis-Updates: Startup News Unternehmen Blogs ArchiveOptimising Die Latenz Ihrer PC-Audio-Schnittstelle von Martin Walker Die Auswahl ASIO-Treiber, wenn möglich, sollte Ihnen helfen, die niedrigste Latenz erreichen, mit dem Systemsteuerung-Fenster von Ihrer bestimmten Audio-Schnittstelle zur Verfügung gestellt. Hier sehen Sie die Control Panels für die Bereiche Echo (links) und Emu (rechts), wie sie vom Cubase SX Device Setup Fenster gestartet werden. Wenn Sie versucht zu gehen und eine Tasse Tee in der Lücke zwischen dem Drücken einer Notiz auf der Tastatur und hören sie spielen auf Ihrem Soft-Synthesizer, brauchen Sie Hilfe und schnell. Die SOS-Foren sind immer noch awash mit Anfragen von neuen PC-Musikern fragen, warum sie eine Verzögerung zwischen dem Drücken einer Taste auf ihrer MIDI-Tastatur und hören die Ausgabe eines Soft-Synthesizer auf ihrem Computer. Manchmal ist diese Verzögerung kann so viel wie eine Sekunde, so dass Echtzeit-Performances fast unmöglich. Newcomer auf Computer-Musik bald Baumwolle auf die Tatsache, dass dies wegen der Latenz und Puffer Größen, aber oft fragen, was gerade anzupassen und was die beste Einstellung ist. Die richtige Puffergröße ist entscheidend, um eine optimale Leistung von Ihrem Audio-Interface zu erzielen: Wenn seine zu kleinen Youll Audio-Klicks und Pops leiden, während seine zu große youll hörbare Verzögerungen bei der Durchführung in Echtzeit begegnen. Die ideale Einstellung kann von einigen verschiedenen Faktoren abhängen, einschließlich Ihres PCs und wie Sie mit Audio arbeiten, während die Parameter, die Sie ändern können, und wie Sie es am besten machen, je nach verwendetem MIDI Audio-Programm sehr unterschiedlich sein können . Beginnen wir mit einem kurzen Rückgriff darauf, warum Softwarepuffer benötigt werden. Das Abspielen digitalisierter Audiodaten erfordert einen kontinuierlichen Datenstrom, der von der Festplatte oder dem RAM in den Soundkarten DA (Digital-Analog-Wandler) eingespeist werden muss, bevor Sie diese auf Lautsprecher oder Kopfhörer anhören können Von Daten, diesmal von dem Soundkarten AD (Analog-Digital-Wandler) von analoger Wellenform in digitale Daten umgesetzt und dann entweder im RAM oder auf der Festplatte gespeichert. Kein Computer-Betriebssystem kann alles auf einmal, so dass ein Multitasking-Betriebssystem wie Windows oder Mac OS funktioniert durch Ausführen von vielen getrennten Programmen oder Aufgaben abwechselnd, wobei jeder verbraucht einen Anteil der verfügbaren CPU (Prozessor) und I / O ( Eingang / Ausgang). Um einen kontinuierlichen Audio-Stream aufrechtzuerhalten, werden kleine Mengen von System-RAM (Puffer) verwendet, um zeitweise einen Teil des Audiosignals zu speichern. Für die Wiedergabe fährt die Soundkarte fort, auf die Daten in diesen Puffern zuzugreifen, während Windows ausfällt, um seine anderen Aufgaben auszuführen, und hoffentlich wird Windows bald genug zurückkommen, um den nächsten Teil der Audiodaten in die Puffer zu fallen, bevor die vorhandenen Daten aufgebraucht worden sind. Ähnlich füllt während der Audioaufnahme die eingehenden Daten langsam einen zweiten Satz von Puffern, und Windows kommt alle so oft zurück, um ein Stück davon zu packen und es auf Ihrer Festplatte zu speichern. Wenn die Puffer zu klein sind und die Daten ausgehen, bevor Windows wieder nach oben (Playback) oder leeren sie (Aufnahme) youll erhalten Sie eine Lücke in der Audio-Stream, die wie ein Klick oder Pop in der Wellenform klingt und ist oft Die als Störung bezeichnet wird. Wenn die Puffer viel zu klein sind, treten diese Störungen häufiger auf, was zuerst zu gelegentlichen Knistern und schließlich zu fast kontinuierlichen Unterbrechungen führt, die wie Verzerrung klingen, wenn die Audiodaten regelmäßig aufbrechen. Wenn die Puffer viel größer werden, löst sich die überwiegende Mehrheit der Probleme mit Klicks und Pops, hat aber einen unglücklichen Nebeneffekt: Jede Änderung, die Sie an dem Audio aus Ihrer Audiosoftware vornehmen, wird erst wirksam, wenn auf den nächsten Puffer zugegriffen wird. Dies ist Latenz, und ist am deutlichsten in zwei Situationen: beim Spielen eines Soft-Synth oder Soft-Sampler in Echtzeit oder bei der Aufnahme einer Performance. Im ersten Fall können Sie Notizen auf Ihrem MIDI-Keyboard in Echtzeit drücken, aber die erzeugten Wellenformen werden nicht gehört, bis der nächste Puffer an die Soundkarte übergeben wird. Sie können nicht einmal eine leichte Zeitverzögerung bewusst sein (siehe Akzeptable Latency Values), aber da es länger wird es schließlich bemerkbar, dann ärgerlich, und schließlich unüberschaubar. Während der Aufnahme ist die Situation noch schlechter, da man normalerweise das eingehende Signal nicht hören kann, bis es die Eingangspuffer durchlaufen hat und die Softwareanwendung erreicht hat, und dann einen zweiten Satz von Ausgangspuffern auf seinem Weg zu den Soundkarten DA passiert hat Konverter und dann an Ihre Lautsprecher oder Kopfhörer. Die Überwachungslatenz ist doppelt so groß wie die der Wiedergabelatenz. Einige Plug-Ins fügen dem Audiopfad Latenz hinzu, wie dies in diesem Plug-In-Informationsfenster in Cubase SX gezeigt wird. Das Fenster zeigt, welche Plug-Ins bei der Verwendung zusätzliche Latenz aufweisen und ob diese automatisch kompensiert werden sollen. Plug-In-Effekte können außerdem ihre eigene Latenzzeit verkürzen, insbesondere Kompressoren, Limiter und De-Esser, die in der Wellenform vorgehen, um Peaks zu erkennen, sowie Pitch-Shifter und Faltungs-reverbs, die umfangreiche Berechnungen anwenden. Alle Titel in Ihrem Song, die diese Effekte verwenden, würden im Vergleich zu den anderen Verzögerungen verzögert, so dass sie alle wieder in die vollkommene Synchronisierung bringen. Die meisten MIDI Audio-Anwendungen bieten nun eine automatische Verzögerungskompensation über den gesamten Audiopfad. Unglücklicherweise kann dies aber auch zur Latenzzeit der Aufzeichnungsüberwachung beitragen, obwohl einige Anwendungen (einschließlich Cubase SX) jetzt eine Constrain Delay Compensation-Funktion bereitstellen, die versucht, die Effekte der Verzögerungskompensation während des Aufzeichnungsprozesses zu minimieren, indem diese Plug-ins vorübergehend deaktiviert werden Deren inhärente Latenz oberhalb einer bestimmten Schwelle liegt (diese Einstellung erfolgt im Dialog Einstellungen). Die Aktivierung dieser Funktion während einer Audioaufnahme oder Soft-Synth-Performance kann eine geringere Echtzeit-Latenzzeit ermöglichen. Sie können es dann deaktivieren, um jedes Plug-In wieder zu hören. Wie Sie sehen können, Latenz kann eine komplexe und potenziell verwirrend Problem sein. Glücklicherweise stellen viele Audioschnittstellen eine sogenannte Null-Latenz-Überwachung für Aufzeichnungszwecke bereit. Dies umgehen die Softwarepuffer insgesamt, wobei der Schnittstelleneingang direkt zu einem seiner Ausgänge geleitet wird. Allerdings, wie ich in meinem Artikel Die Wahrheit über Latency (siehe Weitere Lesung Feld) erklärte, ist der gesamte Latenzwert nicht nur der der Puffer. Die Audiosignale müssen auch durch die A-D - und D-A-Wandler auf ihrem Weg in den und aus dem Computer laufen, was eine kleine weitere Verzögerung hinzufügt. Konverter verursachen normalerweise eine Verzögerung von ungefähr 1ms, aber es kann andere verborgene Verzögerungen geben, während die Signale durch die Soundkarte hindurchgehen, die durch die Hinzufügung von Merkmalen wie Sample-Rate-Umwandlung für Raten von 32 kHz oder niedriger verursacht wird, die manchmal nicht direkt unterstützt werden Von modernen Konvertern. Somit bedeutet die Null-Latenz-Überwachung tatsächlich eine Latenz von 2ms, die in den meisten Situationen noch kaum erkennbar ist. Seine unglaublich nützlich während der Aufnahme, weil die Performer können ihre Live-Performance hören, ohne hörbare Verzögerung, die es viel einfacher macht, über Kopfhörer zu überwachen, zum Beispiel. Allerdings hat es einen unglücklichen Nebenwirkung: Sie können nicht hören, das Eingangssignal mit Plug-in-Effekte, die verhindert, dass Sie von Sänger geben einige Reverb in den Dosen zu helfen, mit Pitch, oder Gitarristen einige Verzerrungen, zum Beispiel. Eine Möglichkeit um dieses ist, eine Schnittstelle mit eingebauten DSP Effekten zu kaufen und sie anstatt zu verwenden. Eine andere ist die Verwendung einer externen Hardware-Einheit, um Effekte hinzuzufügen. In beiden Fällen ist es generell möglich, sie so anzuschließen, dass man die Performance mit Effekten hört, aber trotzdem trocken aufnimmt, für maximale Flexibilität bei späteren Mixdowns. Leider können Sie nicht verwenden, Null-Latenz-Überwachung mit Soft-Synths oder Soft-Sampler, deren Wellenformen müssen immer durch eine Reihe von Software-Puffer, bevor sie gehört werden. Deshalb müssen wir die Puffergröße so klein wie möglich halten, um die Zeit zwischen dem Treffen einer Notiz und dem Hören des Ergebnisses zu minimieren. Einige Audio-Interface-Hersteller machen das Leben einfach für Sie durch die direkte Bereitstellung der Wiedergabe Latenzwert in Millisekunden mit der aktuellen Sample-Rate in ihrer Systemsteuerung Dienstprogramme, obwohl Ive stoßen auf einige, die falsche Werte bieten Viele Anwendungen bieten auch ein Auslesen dieser Latenzzeit. Wenn Ihre Audioanwendung oder Soundkarte ein Auslesen der Puffergröße in den Proben anstatt dessen bereitstellt, ist es einfach, dieses in eine Zeitverzögerung zu konvertieren, indem die durch die Anzahl der Abtastungen pro Sekunde bereitgestellte Zahl dividiert wird. Beispielsweise beträgt im Fall einer typischen ASIO-Puffergröße von 256 Samples in einem 44,1 kHz-Projekt die Latenzzeit 256/44100 oder 5,8 ms, die normalerweise auf 6 ms gerundet ist. Ähnlich würde ein 256-Sample-Puffer in einem 96 kHz-Projekt 256/96000 oder 2,6 ms Latenz liefern. Ihre MIDI Audio-Anwendung (dieser Screenshot zeigt Cubase SX 3) kann verschiedene Audio-Interface-Treiber-Formate unterstützen. Die bevorzugten Optionen, wenn Sie eine Wahl haben, sind ASIO, WDM, DirectX und MME, in dieser Reihenfolge. Die meisten von Ihnen werden entdeckt haben, dass laufende Songs bei einer höheren Samplerate niedrigere Latenzzeit bedeutet, und einige Musiker gehen davon aus, dass dies ein wichtiger Grund für den Schalter ist. Leider verdoppelt die Sample-Rate auch die CPU-Overheads, da doppelt so viele Daten von Plug-ins und Soft-Synths im selben Zeitraum verarbeitet werden müssen. Youll also nur in der Lage, halb so viele Effekte und Noten wie zuvor ausgeführt werden, so dass dies berücksichtigen. Ive auch in der Vergangenheit erwähnt (vor allem in SOS Juni 2003), dass die Einstellung für Audio-Interface-Puffer nicht nur Latenz, sondern auch CPU-Overhead. Jedoch vergessen viele Musiker dies, da sie kämpfen, um die niedrigstmögliche Latenz für ihr System zu erreichen. Das Problem besteht darin, daß während der Audioschnittstellen-Treiber eine vernachlässigbare CPU-Überlastung von ihren eigenen aufnimmt, um jedesmal zu starten, bevor die eigentliche Pufferfüllung und - entleerung stattfindet, und dann danach zu beenden, dieser kleine konstante Overhead bei niedrigeren Latenzwerten zunehmend signifikant werden kann . Wenn beispielsweise Ihre Puffer mit einer Abtastrate von 44,1 kHz laufen und eine Latenz von 12 ms aufweisen, müssen sie nur etwa 86 mal pro Sekunde gefüllt und entleert werden. Aber wenn Sie versuchen, die Puffergröße auf 64 Samples bei 44,1 kHz zu reduzieren, um eine Latenz von 1,5 ms zu erreichen, müssen Sie diese Puffer 689 mal pro Sekunde füllen, und jedes Mal, wenn Sie die Treiber verbrauchen ihre kleinen zusätzlichen Overheads. Allerdings effizient die Treiber-Programmierung, wird dies eine merkliche Wanderung in Ihrer CPU-Last zu produzieren, obwohl einige Schnittstellen effizientere Treiber als andere haben. Im Laufe der Jahre bemerkte ich, dass fast alle Schnittstellen sehr ähnliche Werte für CPU-Overhead liefern, wie in Anwendungen wie Sonar und Cubase gemessen, wenn ihre Latenzzeit 12ms oder höher ist. Sie können jedoch erheblich unter diesem Wert variieren, und USB - und FireWire-Schnittstellen können manchmal einen deutlich höheren Overhead bei niedrigen Latenzen auferlegen als PCI - oder PCMCIA-Schnittstellen. Hier sind einige Gedanken zu akzeptablen Werten für verschiedene Aufnahmezwecke: Vocals. Dies ist das schwierigste Beispiel, denn jeder, der seine Vocals in Echtzeit hört, hat Kopfhörer und hat daher die Klänge in ihrem Kopf. Eine Latenz von sogar 3ms kann unter diesen Bedingungen beunruhigend sein. Schlagzeug. Ich vermute, die meisten Schlagzeuger werden es vorziehen, mit Latenzzeiten von 6 ms oder darunter zu arbeiten, was eine sofortige Antwort bieten sollte. Gitarren. Elektrische Gitarristen spielen gewöhnlich ein paar Meter von ihren Stapeln, und da die Geschwindigkeit des Schalls in der Luft ungefähr tausend Fuß pro Sekunde beträgt, ist jede Millisekunde Verzögerung gleichbedeutend mit dem Hören des Tons von einem Punkt einen Fuß weiter entfernt. So, wenn Sie eine elektrische Gitarre 12 Fuß von Ihrem Verstärker spielen können, können Sie leicht mit einer 12ms Latenz zu bewältigen. Tastaturen. Selbst bei akustischen Klavieren gibt es eine Verzögerung zwischen dem Treffen eines Schlüssels und dem entsprechenden Hammer, der auf die Saite trifft, so dass eine kleine Latenz von 6 ms auch für die schärfsten Pianisten völlig akzeptabel sein sollte. Bekanntlich behaupten Donald Fagen und Walter Becker von Steely Dan in der Lage, 5ms Diskrepanzen in ihren Aufführungen vor Ort, aber die überwiegende Mehrheit der Musiker sind unwahrscheinlich, dass Sorgen um 10ms, und viele sollten eine Latenz von 23ms oder mehr vollkommen akzeptabel mit den meisten Geräuschen zu finden , Insbesondere Pads mit längeren Angriffen. Ihre Anwendung kann mehr als ein Treiberformat unterstützen, in welchem ​​Fall youve zuerst entschied, das beste zu entscheiden. Youll haben die einfachste Zeit, wenn Sie ASIO-Treiber wählen können. Diese bieten in der Regel die niedrigsten Latenzzeiten und CPU-Overheads und werden von einer Vielzahl von Host-Anwendungen wie Steinbergs Cubasis, Cubase, Nuendo und Wavelab, Cakewalks Project 5 und Sonar (ab Version 2.2) und Emagics Logic Audio unterstützt. Die Host-Anwendung bietet im Allgemeinen eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Systemsteuerung, die ein einfaches Dienstprogramm, das für Ihre Audio-Schnittstelle einzigartig ist, mit einer kleinen Auswahl an voreingestellten ASIO-Puffergrößen, aus denen Sie auswählen können. Die Wiedergabe wird im Allgemeinen angehalten, sobald das Bedienfeld angezeigt wird, sodass Sie die Größe ändern können, obwohl einige Schnittstellen Ihren neuen Wert nicht übernehmen, bis Sie die Host-Anwendung schließen und neu starten. Allerdings gibt es manchmal einen Weg um dieses. Cubase hat zum Beispiel ein Häkchen mit der Bezeichnung "ASIO-Treiber freigeben" im Hintergrund, das dem Bedienfeld die volle Kontrolle über das Interface gewährt, während das Fenster geöffnet ist, und dann die Steuerung an Cubase zurückgeben, sobald Sie es schließen, mit der neuen Puffergröße in voller Stärke. Jeder, der Tascams Gigastudio ausführt, benötigt GSIF-Treiber, die meist eine feste, aber niedrige Latenzzeit zwischen 6 ms und 9 ms liefern und somit sehr gut vom ersten Tag an funktionieren werden, ohne irgendeine Optimierung vorzunehmen. Einige moderne Schnittstellen bieten jedoch eine Reihe von GSIF-Puffergrößen unter Windows XP, die in der Regel mit einem ähnlichen Dienstprogramm für die ASIO-Systemsteuerung gewählt werden. WDM-Treiber sind auch bei einigen Anwendungen (insbesondere Sonar) in der Lage, eine hervorragende Leistung zu erzielen, nehmen aber in der Regel mehr Einstellungen vor, um die niedrigsten Latenzwerte zu erzielen, da Sie häufig sowohl die Anzahl der Puffer als auch deren Größen auswählen können. Wo und wie diese einzustellen sind, hängt von der jeweiligen Anwendung ab (siehe nächster Abschnitt). Wenn Ihre Audio-Schnittstelle nur WDM-Treiber, die mittelmäßige Leistung bieten, aber Ihre Anwendung ASIO-kompatibel ist, versuchen, laden Sie Michael Tippachs Freeware ASIO4ALL Treiber (michael. tippach. bei. t-online. de/asio4all). Dies ist ein universelles ASIO-Overlay, das auf beliebigen Geräten vorhandenen WDM-Treiber sitzt, um es mit voller Unterstützung von ASIO und oftmals weit geringeren Latenzen zu versorgen. DirectSound-Treiber können oft eine gute Wiedergabeleistung bieten, bieten aber selten gleichwertige Aufnahmemöglichkeiten, so dass es bei Abwesenheit von ASIO - oder WDM-Treibern oft eine gute Wahl für Soft-Synths ist. Schließlich unterstützen einige Anwendungen, wie Sound Forge, nur MME-Treiber. Sogar mit Sound Forges Puffer Größe (gefunden in der Wave-Seite von Options / Preferences) auf seine minimale 96kb Größe eingestellt youll noch hören eine spürbare Verzögerung unter bestimmten Umständen. Wenn Youre Streaming Samples von einer Festplatte für eine Anwendung wie Gigastudio, HALion oder Kontakt, mit einem Laufwerk mit einer geringen Zugriffszeit wird Ihnen helfen, die minimale Latenz. Während der Wiedergabe und der Abmischung bestimmt die Latenzzeit weitgehend die Zeit, die benötigt wird, nachdem Sie die Wiedergabetaste gedrückt haben, um tatsächlich zu beginnen, Ihren Song zu hören. Wenige Leute bemerken eine Lücke sogar so groß wie 100ms in dieser Situation. Wenn Sie eine Vor-Mastering-Anwendung wie Wavelab oder Sound Forge ausführen, müssen Sie nicht oft mit einer niedrigen Latenz zu arbeiten. Wenige Menschen bemerken die leichte Zeitverzögerung zwischen dem Ändern eines Plug-In-Parameters und dem Hören des Audioergebnisses beim Mastering, auch wenn diese Verzögerung 100ms oder mehr beträgt. Das einzige Mal finde ich eine hohe Mastering Latenz ärgerlich ist, wenn Im umgehen ein Plug-in (A / B-Umschaltung) zu hören, seine Wirkung auf den Ton. Sie benötigen idealerweise die Umstellung, sobald Sie auf die Bypass-Taste klicken, aber die meisten Menschen immer noch nicht eine Latenz von 23ms in dieser Situation. Bei der Verwendung eines Hardware-MIDI-Controllers für die Automatisierung benötigen Sie möglicherweise keine niedrige Latenzzeit, aber es ist generell vorzuziehen, wenn Sie Echtzeit-Synth-Änderungen wie z. B. schnelle Filter-Sweeps eingeben, um die am meisten ansprechende Schnittstelle zwischen realen und virtuellen Reglern zu gewährleisten. Während der Überwachung der Vocals können Sie die Null-Latenz-Überwachung für das Hauptsignal verwenden, aber noch Plug-in-Reverb mit einer Latenz von 23ms oder mehr ohne Verzögerung Probleme, solange Sie den Effekt völlig nass. Jede Audioanwendung verkleinert Treiber und Puffergröße in einem etwas anderen Ort, obwohl die Menüs mit den Beschriftungen Audio, Einstellungen oder Setup sind ein guter Ort, um zu suchen. Sonar: Sonar führt ein Wave-Profiler-Programm (WDM Kernel Streaming) aus, wenn Sie die Anwendung zuerst starten, um die optimale Größe für ihre Puffer mit allen verfügbaren Abtastraten zu ermitteln. Sie können dies jedoch jederzeit wieder durchführen, indem Sie auf die Schaltfläche Wave-Profiler klicken Die Allgemeine Seite der Audio-Optionen. Dies stellt die MME - und WDM-Treiber für eine sichere aber konservative Latenz auf, deren aktueller Wert unterhalb des Puffergrößen-Schiebereglers im Abschnitt "Mischlatenz" auf derselben Seite zu sehen ist (siehe Bildschirm oben). Sie können diesen Schieberegler fast immer nach links verschieben, um die Latenzzeit zu verringern (typischerweise 99ms) und die Einstellung für Puffer in der Wiedergabewarteschlange zu verringern, wenn sie nicht bereits auf den niedrigsten Wert von zwei gesetzt ist. Bewegen Sie den Schieberegler auf einen neuen Wert, schließen Sie das Fenster Audiooptionen, starten Sie die Wiedergabe des aktuellen Titels neu und hören Sie auf Klicks und Popups sowie die Überprüfung des neuen CPU-Meter-Messwerts. Nach meiner Erfahrung kann diese Zählerablesung zwischen Latenzen von etwa 12ms und 3ms verdoppeln. Wenn Sie Sonar mit ASIO-Treibern verwenden möchten, können Sie den Drive-Modus im Abschnitt Wiedergabe und Aufnahme der Seite Erweiterte Audiooptionen von WDM / KS zu ASIO ändern. Dann Sonar beenden und neu starten, damit die Änderung wirksam wird. Die Mixing Latency der Audio-Optionen wird nun ausgegraut, und Sie können auf die neue ASIO Panel-Taste klicken, um die vertraute Bedienfeld für Ihre bestimmte Audio-Schnittstelle zu starten. Wenn Sie dies schließen, wird der neue Wert sofort wirksam. Der effektive Latenzwert, der in den Audiooptionen angezeigt wird, wird nur beim nächsten Start des Fensters aktualisiert. Nach meinen Tests mit Sonar s CPU-Meter, ASIO-Treiber geben in der Regel etwas weniger CPU-Overhead als ihre WDM-Pendants bei Latenzzeiten von weniger als etwa 12ms. Cubase SX 3: Klicken Sie im Device-Menü auf Device Setup und wählen Sie in der linken Spalte VST Audiobay (oder VST Multitrack in SX 1 und 2). Der Typ des ASIO-Treibers kann in der Dropdown-Liste oben rechts gewählt werden. Bei weitem die beste Wahl ist ein echter ASIO-Treiber, wie z. B. die ASIO-Echo-WDM - oder EMU-ASIO-Einträge, die im Screenshot auf Seite 118 angezeigt werden. Sie können dann eine passende Puffergröße auswählen, indem Sie auf den neuen Treibernamen im linken Fenster - Und dann auf der Systemsteuerung-Schaltfläche. Der ASIO Multimedia-Treiber ist in der Regel die schlechteste Wahl, da dies erfordert, dass Sie die Anzahl der Puffer und ihre Größe von Hand, mithilfe der erweiterten Optionen gestartet von der Schaltfläche Systemsteuerung und wird immer in viel höhere Latenz. Das beste Ive, das überhaupt mit meiner Echo Mia Karte gehandhabt wird, ist drei Puffer von 1024 Samples, was zu einer Wiedergabe-Latenz von 93ms führt. Eher besser ist ASIO DirectX Full Duplex Treiber, den meine Echo Mia Karte mit einem einzigen 768-Sample Puffer laufen lassen kann, was zu einer vernünftigen Latenz von 17ms führt. Wavelab: Klicken Sie im Menü "Optionen" auf "Einstellungen" und dann auf die Registerkarte "Audiokarte". Hier können Sie verschiedene Treiber für Playback und Recording auswählen, die nützlich sein können, wenn Sie mehrere Schnittstellen in Ihrem PC installiert haben (dies gilt nur für die MME-WDM-Optionen, die einen ASIO-Treiber für die Wiedergabe von Graustufen der Aufnahme auswählen). Ungewöhnlich, wählen Sie eine ASIO-Option noch können Sie die Anzahl der Puffer zu wählen, so ist es wichtig, dies zu geben die niedrigste Einstellung (drei), wenn Sie wirklich niedrige Latenz wollen. Die MME-WDM-Optionen sind standardmäßig auf sechs Puffer mit einer Größe von jeweils 16384 Byte begrenzt, was eine große Latenz von 557 ms bei 44,1 kHz ergibt, aber Sie können diese fast immer auf vier Puffer von 16384 Bytes (371 ms) ohne Probleme reduzieren. Wenn Sie niedriger gehen, können Sie feststellen, dass die Wiedergabe glitch-frei ist, aber das Richten auftritt, wenn Sie die Dropdown-Listen der Plug-Ins im Master-Bereich anzeigen. Meine Echo Mia-Karte kann verwalten fünf 4096-Byte-Puffer mit 116ms Latenz, die ziemlich niedrig genug für die meisten Mastering Zwecke ist. Allerdings ist die Auswahl ASIO-Treiber in der Regel eine viel bessere Option, wenn sie verfügbar sind. Native Instruments Soft-Synths: Die meisten von ihnen können entweder als VST oder DX Instruments in einer kompatiblen Host-Anwendung oder als Stand-alone-Synths mit ASIO, DirectSound oder MME-Treiber laufen. Wenn Sie eine der beiden letzteren Optionen wählen, gibt es einen einzigen Play Ahead-Schieberegler, um die niedrigste Latenz einzustellen. Viele Schnittstellen verwalten die niedrigste MME-Einstellung von 10ms unter Windows 98SE, aber unter Windows XP 40ms ist typischer. DirectSound-Treiber verwalten in der Regel 25ms oder weniger, die vollkommen akzeptabel sein kann, unter allen Versionen von Windows. AOS-Audio-Schnittstelle: SOS November 2004 DSP-unterstützte Audioeffekte amp Latenz: SOS April 2004 Hardware-Effekte mit Ihrer PC-Software verwenden Studio: SOS März 2004 PC-Musiker Jargon Buster: SOS Februar 2004


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